Dummy "Sniffle"

10,90 CHF*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SW10283
Produktinformationen "Dummy "Sniffle""

Mystique® Dummy Sniffle ist vor allem für Welpen, junge und unerfahrene Hunde und kleinere Hunderassen entwickelt worden. Dank des geringen Gewichts und der geringeren Größe ist es für den Hund einfacher, das Dummy aufzunehmen und zu tragen und Sie können es immer dabei haben. Es passt in die Jacken- oder Hosentasche. Es schult die Nase Ihres Hundes, da er sich konzentrieren und mit der Nase suchen muss um es zu finden und es kaum eräugen kann. Der Unterschied und der größte Vorteil gegenüber einem Pocket-Dummy ist das genauere Training und Üben der Nasenarbeit.

Dummy Sniffle zeichnet sich vor allem durch seine geringe Größe aus, was vor allem bei der Lagerung von Vorteil ist. Darüber hinaus ist es auch einfacher, diesen Dummy tiefer im Gelände zu verstecken.

Bitte Farbwunsch in der Bestellung angeben. Die Dummys kommen assortiert.

Grösse: 10 x 4cm

Gewicht: 33g


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.