Ingwertabletten 30Stk

15,00 CHF*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SW10101
Produktinformationen "Ingwertabletten 30Stk"

Die Powervet Ingwertabletten helfen bei Hunden und Katzen, die sehr gestresst sind vom Reisen im Auto und anderen Verkehrsmitteln, die Symptome wie Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Unruhe und extremes Speicheln zu reduzieren oder gar zu verhindern. Die Tabletten erhalten rein natürliche Inhaltsstoffe.

Die genannten Symptome im Körper entstehen dann, wenn der Körper Bewegungsreize nicht korrekt verarbeiten kann, was geschehen kann, wenn das Tier bei der Reise nach draussen schaut oder mittels anderer Sinne generell merkt, dass es sich bewegt, die Nervenrezeptoren der Muskeln dem Tiergehirn aber mitteilen, dass es still sitzt/liegt. Das Gehirn kann die verschiedenen Informationen nicht miteinander verknüpfen und schliesst daraus auf eine Gefahrensituation und es werden Stresshormone ausgeschüttet, die Symptome auslösen. Genau bei dieser Symptomatik kann Ingwer helfen! Es ist noch nicht 100 % geklärt wie genau, man vermutet jedoch, dass die ätherischen Öle im Ingwer mit verschiedenen Körper-Rezeptoren interagieren und somit zum Beispiel Schwindel und Übelkeit lindern.

Verpackungsgrösse:
Plastikdose mit 30 Tabletten à 500mg Ingwer

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.